•  
  •  
  •  
  • Deutsche Version
+49 (0) 2191-9473-0

Service-Telefon

+49 (0) 2191-9473-0

Mo.–Do. 06:45 – 16:30 Uhr
Fr.          06:45 – 13:45 Uhr

Sommerevent

23. Juni 2018
Jetzt anmelden!

facebook

Verpassen Sie keine News!
Folgen Sie uns bei facebook »

Stellenangebote

10. Juni 2017

10. Sommervent mit Seminar

Bereits zum zehnten Mal in Folge feierten wir unser Sommerevent. Am 10.06.2017 war es in diesem Jahr soweit. Über 1.000 Gäste folgten unserer Einladung und feierten mit uns ein gelungenes Fest bis spät in die Nacht.

Wie in den vergangenen Jahren begann die Veranstaltung mit einem von der AGOS, IQZ und ZVOS zertifizierten Fortbildungsseminar, an dem in diesem Jahr über 200 Gäste teilnahmen.

Auch die Familien der Seminarteilnehmer brauchten sich nicht zu langweilen und so sorgten diverse Kinderunterhaltungsprogramme für viel Spaß bei den Kleinen. Die Großen konnten derweil Kaffe, Kuchen, Crepe und Frozen Yoghurt bei strahlendem Sonnenschein genießen.

Vor der Live-Musik heizte eine brasilianische Sambashow die Stimmung an, bevor das Abendprogramm mit hochkarätigen Künstlern um 19:00 Uhr startete.
Zum Abschluss des Abends verwandelte ein großes Feuerwerk den Remscheider Nachthimmel in ein buntes Farbenmeer.

Übrigens die Teilnahme am Seminar, sowie die komplette Verpflegung während des gesamten Tages sind kostenfrei. Die Vorbereitungen für das kommende Jahr laufen. Sobald es einen festen Termin gibt, wird dieser auf der Internet- und Facebookseite der Orthopädie Kall GmbH kommuniziert. Wir freuen uns bereits jetzt auf zahlreiche Anmeldungen.


11. Juni 2016

Sommerevent mit Seminar

Wir danken allen Gästen für diesen wunderbaren Tag. In diesem Jahr war unser Seminar restlos ausgebucht. 225 Interessenten nahmen an der von der AGOS, IQZ und ZVOS zertifizierten Fortbildungsveranstaltung zwischen 13:00 und 18:00 Uhr teil. 

Währenddessen startete unser Familienfest mit Ponyreiten, Hüpfburg, Kinderschminken, Zauberer und großer Fotoaktion.

Mutige Kinder konnten nach einem Breakdance-Workshop gemeinsam mit den professionellen Tänzern auf der Bühne ihr Können zeigen bevor um 19:00 Uhr die Live-Musik startete. Wie in den vergangenen Jahren brachte die Band Shebeen mit absolut hochkarätigen Stimmen von Pamela Falcon, Charles Simmons, Isaac Roosevelt, & Tamara Bencsik die Stimmung zum Kochen. 

Weit mehr als 1.000 Gäste feierten mit uns, bis das obligatorische große Feuerwerk auch in diesem Jahr der krönende Abschluss für ein wunderbares Event war.


23. – 24. Oktober 2015

OST-Messe in Köln

Auf der diesjährigen OST-Messe in Köln präsentierten wir den Besuchern auf unserem neuen Messestand über 100 verschiedene Rohlinge. Darunter natürlich auch unseren Millflex-Rohling und die Heel-Rohlinge. Wir freuen uns, dass die OST-Messe immer größere Besucherzahlen verzeichnen kann und mittlerweile zu einem beliebten Besuchermagnet der Branche geworden ist.


13. Juni 2015

Sommerevent mit Seminar

Wir freuen uns sehr, dass wir von Jahr zu Jahr mehr Gäste zu unserem Sommerevent begrüßen dürfen. In diesem Jahr feierten weit mehr als 1.000 Gäste bis zum Teil spät in die Nacht mit uns. Wie in den verganenen Jahren boten wir allen Interessenten ein von AGOS, IQZ und ZVOS zertifizeirtes Fortbildungsseminar an. Am Nachmittag startete unser Programm mit jeder Menge Spiel und Spaß für die Kleinen und Kaffee & Kuchen für die Großen. In diesem Jahr konnten unsere Gäste auf unserem Parcour ein neuartiges Fortbewegungsmittel, das IWheel testen. 

Natürlich war auch in diesem Jahr das Abendprogramm das große Highlight des Events. Erstklassige Live-Musik von Sydney Youngblood, Isaac Roosevelt, Silvia Dias, Tamara Bencsik & der Band Shebeen sorgte für eine bombenmäßige Stimmung. Traditionell beendete ein großes Feuerwerk unser achtes Sommerfest. Wir freuen uns schon jetzt auf das kommende Jahr!


13. September 2014

Sommerevent mit Fortbildungsveranstaltung

Unser siebtes Sommerevent war ein voller Erfolg. Wir danken allen Gästen für das gelungene Fest.

In diesem Jahr nahmen über 200 Interessenten an unserem  von der AGOS, IQZ und ZVOS zertifizierten Fortbildungsveranstaltung teil. Im Anschluss folgte, wie in den vergangenen Jahren, eine Besichtigung der Produktion.

Am Nachnittag startete unser Familienprogramm mit Kaffee, Kuchen und viel Spaß für Groß und Klein. Während sich die Kinder auf der Hüpfburg, dem großen Trampolin oder beim Ponyreiten austoben oder mit bunt bemalten Gesichtern den Piratenparcour bezwingen konnten, haben die älteren Gästen die Möglichkeit gehabt, sich auf der Slackline auszuprobieren, oder dem ehemaligen Slackline Worldchampion und amtierenden deutschen Meister, Momo Wiese, bei seinen beeindruckenden Kunststücken zuzuschauen.

Große Begeisterung fand auch die diesjährige Fotoaktion, bei der sich die Gäste vor Waldpanorama fotografieren lassen und die Bilder als schöne Erinnerung gleich mitnehmen konnten.

Das Highlight des Abends war die hochkarätige Live-Musik. Die Band Shebeen wurde in diesem Jahr von den erstklassigen Stimmen von Butch Williams, Natascha Wright, Amalia Sessler und Shave Randle begleitet.

Das große Feuerwerk war auch in diesem Jahr ein krönender Abschluss für ein wirklich tolles Fest.
Wir freuen uns jetzt bereits auf kommendes Jahr!


18. + 19. Oktober 2013

OST Messe in Köln

Die 2. Orthopädie Schuhtechnik 2013 fand nach Wiesbaden in diesem Jahr in Köln statt. Über 3.300 Fachbesucher kamen zur Messe. Auch wir durften viele bekannte Gesichter, aber auch neue Interessenten auf unserem Messestand begrüßen.


13. Juli 2013

Unser Sommerevent mit Fortbildungsveranstaltung & Abendprogramm

Bereits zum sechsten Mal in Folge feierten wir unser Sommerevent. Am 13.07.2013 war es in diesem Jahr soweit. Rund 900 Gäste folgten unserer Einladung und feierten mit uns ein gelungenes Fest bis spät in die Nacht.

Wie in den vergangenen Jahren begann die Veranstaltung mit einem von der AGOS, IQZ und ZVOS zertifizierten Fortbildungsseminar, an dem in diesem Jahr 180 Gäste teilnahmen. Im Anschluss folgte eine Besichtigung der Produktion.

Auch die Familien der Seminarteilnehmer brauchten sich nicht zu langweilen und so sorgten diverse Kinderunterhaltungsprogramme für viel Spaß bei den Kleinen. Die Großen konnten derweil Kaffe, Kuchen und frische Waffeln bei strahlendem Sonnenschein genießen oder im Astrotrainer ein Gefühl von Schwerelosigkeit erleben.

Um 19.00 Uhr wurde dann das Abendprogramm im 500 qm großen Festzelt eingeläutet. Die Band Shebeen wurde von der erstklassigen Sängerin Natascha Wright und dem hochkarätigen Sänger Isaac Roosevelt begleitet, die die Stimmung zum Kochen brachten. Zum Abschluss des Abends verwandelte ein großes Feuerwerk den Remscheider Nachthimmel in ein buntes Farbenmeer.

Übrigens die Teilnahme am Seminar, sowie die komplette Verpflegung während des gesamten Tages sind kostenfrei. Die Vorbereitungen für das kommende Jahr laufen. Sobald es einen festen Termin gibt, wird dieser auf der Internetseite der Orthopädie Kall GmbH kommuniziert. Wir freuen uns bereits jetzt auf zahlreiche Anmeldungen. 


23. Juni 2012

Unser Sommerevent mit Fortbildungsveranstaltung & Abendprogramm

Zum fünften Mal in Folge fand am Samstag, den 23. Juni 2012, unser Sommerevent mit Fortbildungsveranstaltung statt. Da die Teilnehmerzahl der Fortbildungsveranstaltung in den vergangenen Jahren stetig stieg, konnten wir in diesem Jahr 150 Interessenten einen Seminarplatz anbieten. Materialkunde stand in diesem Jahr im Fokus des Seminars. So durften wir als Referenten Herrn Olaf Langner von nora Systems GmbH und Herrn Normen Krekelberg Geschäftsführer von Karl F.G. Sohre GmbH begrüßen.

Parallel zum Seminar startete unser Nachmittagsprogramm mit jeder Menge Spiel und Spaß für die Kleinen und Kaffee, Kuchen und Bullriding für die Großen.

 Das Highlight des Events war wie in den vergangenen jahren die hochkarätige Live-Musik. Wie in den ersten Jahren setzten wir auch indiesem Jahr auf die band Shebeen in Kombination mit 3 tollen Stimmen. Butch Williams (bekannt aus "The Voice of Germany") wurde von den beiden grandiosen Sängerinnen Kolinda Brozovic und Caroline Perulli begleitet.

Zum Ende des Events erwartete die Besucher eine spektakuläre Feuershow.
Wir bedanken uns herzlich bei allen Gästen für ein gelungenes Fest.


16. - 18. Mai 2012

Orthopädie + Reha Technik in Leipzig

Rund 20.000 Besucher konnte die weltweit größte Messe in ihrem Fachbereich verbuchen. Wir freuten uns eine Vielzahl der interessierten Besucher auch auf unserem Messestand begrüßen zu dürfen.


09. + 10. September 2011

OST-Messe in Wiesbaden

Erstmals in diesem Jahr traf sich die Branche am 09. + 10.09.2011 zur OST-Messe in den Rhein-Main-Hallen in Wiesbaden. Unter anderem konnten sich die Besucher auf unserem Messestand von der Qualität der neuen HQ-Premium-Rohlings überzeugen.

Wir danken allen interessierten Besuchern.


09. Juli 2011

Unser Sommerevent mit Fortbildungsveranstaltung & Abendprogramm

Wie in den vergangenen Jahren boten wir allen Interessenten eine kostenfreie Fortbildungsveranstaltung an. Am Nachmittag feierten wir unser Familienfest mit reichlich Kinderunterhaltung und Kaffee und Kuchen bevor am Abend unser Showprogramm mit Live-Musik startete. In diesem Jahr sorgte die Coeln Connection für reichlich Stimmung. Das tolle Fest beendete ein spektakuläres Feuerwerk.

Wir möchten uns bei allen Gästen für einen tollen Tag bedanken.


04. September 2010

Unser Sommerevent mit Abendprogramm & Fortbildungsveranstaltung

Rund 500 geladene Gäste feierten mit Still Collins und großem Feuerwerk bis spät in die Nacht.


Eine DVD mit dem Kurzfilm vom Sommerevent 2010 schicken wir Ihnen gerne zu.
Rufen Sie uns hierfür an (02191-9473-0) oder schicken Sie uns eine kurze Anfrage über das Kontaktformular.


12. - 15. Mai 2010

Messe: Orthopädie + Reha-Technik in Leipzig

Erstmals präsentierten wir unsere Einlagen-Rohlinge auf einer Fachmesse.
Auf einer Standfläche von 70 qm stellten wir unsere Produktpallette aus

und berieten persönlich zu individuellen Ansprüchen.Wir bedanken uns für Ihren Besuch


08. Mai 2010

Fortbildungsveranstaltung in München

Unsere Fortbildungsveranstaltung war ein voller Erfolg! Für die Teilnahme im Victor’s Residenz-Hotel vergab die AGOS (Arbeitsgemeinschaft Orthopädieschuhtechnik) 10 Punkte.


Es gab folgende Vorträge:

Die Teilnahme war für alle Interessierten kostenfrei.


22. August 2009

Unser Sommerevent mit Abendprogramm & Fortbildungsveranstaltung.

Alle Kunden und Interessierten konnten ab mittags an einer von der AGOS zertifizierten Fortbildungsveranstaltung teilnehmen.

Für deren Familien organisierte die Orthopädie Kall zeitgleich eine Bustour durch das schöne Bergische Land.
Im Anschluss daran gab es Kaffee und Kuchen und Kinderunterhaltung mit Pony-Reiten, Torwandschiessen, einer Hüpfburg und einem lustigen Clown.

Das Abendprogramm leitete eine Sambatruppe mit heißen Rhytmen und Capoeira ein. Danach sorgte Butch Williams mit der Band Shebeen, sowie weiteren Künstlern aus London (Aquilla Fearon) und Kuba (Olvido Ruiz) ordendlich für Stimmung. Als Specialguest begrüßten wir Edo Zanki. Ein herausragender Interpret der deutschen Soulszene und ehemaliges Mitglied der Söhne Mannheims.

Mit einem großen Feuerwerk fand unser Sommerevent einen krönenden Abschluss.